Wartung

Grundsätzlich finden nur Markenbauteile mit besten Referenzen Verwendung im SC-Coater®. Dadurch erreichen wir eine extrem hohe Einsatzdauer unserer Anlagen. Beispielsweise sind bei uns Maschinen der ersten Generation (Jahr 2005) noch immer im täglichen Einsatz. Damit Ihre Maschinen zuverlässig und ohne Ausfälle viele Jahre produzieren, müssen diese regelmäßig gepflegt und gewartet werden.

Die meisten Maßnahmen können vom Bediener in Eigenregie erledigt werden. Hierfür bieten wir unseren Kunden Ersatzteile-Kits an. Diese umfassen die wichtigsten Bauteile, die mit wenigen Handgriffen selbstständig getauscht werden können.

Um die Garantie Ihrer Anlage zu verlängern, bieten wir aber auch Wartungsverträge an. Diese sind immer individuell an unsere Kunden und Ihr Produktionsvolumen angepasst. Ihr Vorteil hierbei ist, dass unsere Servicetechniker rechtzeitig erkennen, an welchen Baugruppen Pflege oder Austausch betrieben werden muss, bevor es zu einem Schaden an Ihrem SC-Coater®kommt.